• head_banner_02
company img1

ÜBER UNS

M-Queen Electronics ist auf die Herstellung von Powerbanks, kabellosen Ladegeräten, USB-Sticks und Spielzubehör spezialisiert. Es ist seit 2004 in der Unterhaltungselektronikproduktion von Premium- und Geschenkartikeln tätig. M-Queen verwendet fortschrittliche Fertigungs- und Verarbeitungsgeräte und ein hochaktives Managementsystem, um globale Kunden mit relativ niedrigen Preisen und anständiger Qualität zu bedienen. Um Kunden bei der Bereitstellung hochwertiger Unterhaltungselektronikdienstleistungen zu unterstützen, bietet M-Queen eine kostengünstige Lösung aus einer Hand vom Konzept bis zur Lieferung.

UNTERNEHMENSKULTUR

In der Unterhaltungselektronik sind Marketingtrends alles. Deshalb sind wir bei M-Queen bestrebt, ständig ein noch höheres Qualitätsniveau zu verfolgen. M-Queen stützt sich auf kontinuierliche Innovation und starke Fertigungskapazitäten und entwirft, entwickelt, erforscht, produziert und montiert alle Projekte von Powerbanks, kabellosen Ladegeräten, USB-Sticks und Spielzubehör, die genau das herstellen, was sich die Kunden vorstellen, nach kundenspezifischen Anforderungen und strenge hausinterne Standards.

company img2

UNSER TEAM

Bei M-Queen liefern wir nicht nur hochwertige Waren, sondern arbeiten mit professionellem Wissen, um etwas Besonderes auf den Tisch zu bringen – einen Blick für das Unerwartete, einen Funken Inspiration. Es ist die Magie, die die Kraft hat, weltweite Kunden anzuziehen und uns ständig weiterzuentwickeln.

M-Queen hat derzeit eine moderne Fertigungswerkstatt mit einer Fläche von über 5.000 Quadratmetern eingerichtet, die modernste Produktionsausrüstung und Verarbeitung verwendet, um die neuesten Dienstleistungen für Powerbank, kabelloses Ladegerät, USB-Flash-Laufwerk und Spielezubehör zu erfüllen, während unser talentiertes Team freut sich, Ihr Partner zu sein, bietet ein benutzerfreundliches Online-Angebotssystem, das ein rechtzeitiges Feedback für globale Käufer gewährleistet.

factory1
factory2
factory3
factory4

UNSER GEIST

Nie zu spät, um es zu entdecken, schließen Sie sich M-Queen an, um ein besseres Erlebnis zu haben. Wir wissen, wie hart Sie arbeiten. Lassen Sie uns die Kopfschmerzen bei der Lieferung von Qualitätsprodukten bewältigen, dann können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können.

Hier sind einige Gründe, warum Sie uns wählen sollten:

1. Eine große Auswahl an mobilen Peripherieprodukten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf verschiedene Powerbanks, kabellose Ladegeräte, USB-Sticks und Spielezubehör.

2. M-Queen setzt ausschließlich eine Reihe von Qualitätsstandards um, dh CE, FCC, RoHS, UL, ETL und ISO usw., die auch von SGS und Sedex 4 Säule zertifiziert sind.

3. Kostenlose Proben sind verfügbar.

4. Produkte werden vor dem Verpacken immer zu 100% überprüft.

5. Akzeptieren Sie eine Bestellung der kleinen Menge, eine schnelle Lieferzeit für eine anständige Bestellung.

6. Erfahrung im Geschäft mit großen Kunden in Nordamerika und Europa.

• head_banner_02
company img1

ABOUT US

M-Queen Electronics specializes in the manufacture of power bank, wireless charger, USB flash drive and game accessories. It has been engaged in consumer electronics production of premium & gifts for 17 years since 2004. M-Queen takes advanced manufacturing & processing equipment and highly active management system to serve global customers with relatively low price and decent quality. To assist customers in supplying quality consumer electronics services, M-Queen offers a cost-effective one stop solution from concept to delivery.

COMPANY CULTURE

In consumer electronics, marketing trends is everything. That is why, at M-Queen, we are driven to constantly pursue even higher levels of quality. Relying on continuous innovation and strong manufacturing capabilities, M-Queen designs, develops, researches, produces and assembles any power bank, wireless charger, USB flash drive and game accessories projects, which manufactures exactly what customers envision, creates according to customers specific needs and in-house stringent standards.

company img2

OUR TEAM

At M-Queen, we do not only supply high value merchandises, but we work through professional knowledge to bring something extra to the table – an eye for the unexpected, a spark of inspiration. It is the magic that has the power to attract worldwide customers and develop ourselves constantly.

M-Queen currently established a modern manufacturing workshop which covers an area of over 5,000 square meters, takes state of the art production equipment and workmanship to match latest power bank, wireless charger, USB flash drive and game accessories services, while our talented team is excited to be your partner, provides an easy-to-use online quotation system ensuring on-time feedback for global buyers.

factory1
factory2
factory3
factory4

OUR SPIRIT

Never too late to discover, join M-Queen for a better experience. We know how hard you work, let us handle the headache of supplying quality products, then you can focus on what you do best.

Here are some reasons why choose us:

1. A wide range selections of mobile peripheral products, included but not limited to various power bank, wireless charger, USB flash drive and game accessories.

2. M-Queen is strictly implements a series of quality standards, i.e. CE, FCC, RoHS, UL, ETL and ISO etc, which is also certified by SGS and Sedex 4 pillar.

3. Free samples are available.

4. Products are always 100% checked before packaging.

5. Accept small quantity order, quick delivery time for decent order.

6. Experienced in doing business with big customers in North America and Europe.